THE CITY THAT NEVER SLEEPS

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

New York City – die Stadt die niemals schläft. Die Hauptstadt der Welt oder einfach Big Apple genannt. Als Niederländische Kolonie gegründet, gehört sie heute zu den faszinierendsten Orten der Welt - als Stadt der Träume, in der Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Einwanderer sind auf der Suche nach ihrem Glück vor den Toren der Stadt auf Ellis Island gelandet. Sie beschrieben den Anblick der Freiheitsstatue am Horizont als Hoffnungsbringer. Ellis Island gehört heute zu den Bundesstaaten New York und New Jersey und verbindet somit die beiden Staaten miteinander. Heute wird die Insel als Museum genutzt. Doch Ellis Island ist nicht das einzige Museum der Stadt, wer kennt nicht das American Museum of Natural History, wo auf 5 Etagen die komplette Geschichte der Menschheit abgedeckt ist? Oder das Metropolitan Museum of Art und auch das 9/11 Memorial gehört zum Bildnis der Stadt. Darüber hinaus gilt New York City als kulturelles und künstlerisches Zentrum der Ostküste der USA - mehr als 500 Galerien, 200 Museen und über 150 Theater bieten für jeden Geschmack das gewisse etwas. Prägend für das Stadtbild von New York City sind die zahlreichen Wolkenkratzer, doch auch Kirchen und historische Gebäude findet man in jedem der 5 Stadtbezirke. Für jeden Geschmack ist hier etwas zu finden, doch genauso unterschiedlich sind auch die Bewohner der Stadt, die niemals schläft. Eines verbindet sie allerdings alle - die Hektik des Alltags. Nicht umsonst heißt es, dass New York eine der schnellsten und vergänglichsten Städte der Welt ist. Wenn man einmal der Hektik der Weltstadt entkommen möchte, findet man in der grünen Oase, dem Central Park, genau die Ruhe, die man sucht. Dort findet man sowohl eine Picknickwiese, aber auch eine kleine Laufstrecke für die sportbegeisterten Bewohner. 40 Minuten südlich der Traumstadt befindet sich das kleine verschlafene Städtchen Cullfield. Hier scheint es oft, als wäre die Zeit stehen geblieben. Ein Örtchen in dem jeder jeden kennt und es oft schwierig ist Privatsphäre zu zu haben. Er ist so komplett anders als die Großstadt in der näheren Umgebung. Doch hier weiß man noch Nachbarschaften zu pflegen. Gegründet im Jahre 1779 von Edward Cullfield, dessen Vorfahren fast ein Jahrhundert zuvor mit der Mayflower in die neue Welt gekommen waren, lebten die Einwohner hauptsächlich von der Landwirtschaft. Daher findet man auch noch heute im 21. Jahrhundert die ein oder andere Ranch. Doch färbte New York ab, so dass auch dieses kleine verschlafene Örtchen in der heutigen Zeit ankam. Die Nähe zur Großstadt ermöglicht den Familien so einiges, auch wenn sie ihre Wurzeln nie vergaßen. Somit gibt es Jahr für Jahr mehrere Feste, wie z.B. das große Fühlingsfest, den alljährlichen Herbstball oder aber auch den Weihnachtsmarkt. An diesen Festen beteiligt sich der ganze Ort, so dass sich auch ab und an, der ein oder andere Großstädter dorthin verirrte. Der wohl wichtigste Treffpunkt in der Stadt stellt das Diner dar - dort gibt es die besten Burger und Pancakes weit und breit.
Hier siehst Du eine Übersicht des Teams, jedoch findest du im Navi - Bereich noch einen Link, mit einem Verweis auf alle Ansprechpartner des Forums. Das Team besteht aus Lilly Parson und Cassian Lincoln. Gerne kannst Du uns jederzeit über eine PN, den kleinen Chat oder auch im Facebook schreiben.Bitte wende Dich bei jeglichen Anregungen und Fragen an uns!!
   
Jeder hat Menschen im Leben, die einem dieses erleichtern. Manche findet man nicht direkt. Diese muss man suchen. Hier siehst Du eine Übersicht unserer Membergesuche. } ADDISON sucht ihren Lovely Male Twin. } CASSIAN sucht seine beiden kleinen Schwestern. } ELISABETH sucht ihren Ehemann. } BENJAMIN sucht seine Familie. } LILY vermisst ihre Geschwister. } DAVID sucht seine enge Vertraute. } ELIZABETH vermisst ihre Freunde und Familie.
#1

» Membergesuche

in Gesuche 30.01.2016 22:32
von Mayor Martin Balsh • 491 Beiträge

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hier findet ihr die Gesuche unserer Mitglieder.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


zuletzt bearbeitet 19.03.2016 21:16 | nach oben springen

#2

RE: » Membergesuche

in Gesuche 28.03.2016 00:26
von Amelia Stone • 98 Beiträge



Amelia Stone | ❖ Heterosexuel | ❖ 28 Jahre | ❖ Blake Lively

        

❖ Hintergrundgeschichte
Ich wurde am 01. April 1987 in Dublin, Irland geboren. Meine Mutter stammt ursprünglich aus Irland, mein Vater dagegen aus Südafrika. Sie lernten sich 1983 beim Studium in London kennen, dort heirateten sie auch, ehe sie gemeinsam nach Dublin zogen. Ein Jahr nach dem Kennenlernen wurde mein großer Bruder Nicolas in Dublin geboren. Dort wuchs ich in den ersten Jahre auf. Doch änderte sich einiges, als wir gemeinsam nach Sydney zogen, wo wir uns in einem großen Strandhaus niederließen. Damals war ich drei Jahre alt. Ein halbes Jahr später erfuhr meiner Mutter, dass sie wieder schwanger war - knapp 9 Monate später wurde mein kleiner Bruder Jayden geboren. Da meine Eltern gut ausgebildet waren, verdienten sie neben ihrer wohlhabenden Herkunft auch ziemlich gut. Mein Vater war ein angesehener Anwalt welcher eine Kanzlei übernommen hatte, während meine Mutter eine Abgeordnete im Senat war. Meine Mutter arbeitete aber schon seit meiner Geburt nicht mehr, da sie sich um uns Kinder kümmern wollte. Ich hatte eine wundervolle Kindheit und bekam alles, was ich brauchte und wollte. Es mangelte mir an nichts. Ich bekam Klavierunterricht, ging auf di örtliche High School und hatte dennoch ein wohlbehütetes liebevolles Leben - ebenso wie meine Brüder. Auch wenn es uns an nichts mangelte, bildete ich mir nichts darauf ein oder machte einen großen Hehl daraus. Immerhin haben mir meine Eltern beigebracht, dass man für sein Geld hart arbeiten muss.








❖ Name
Jayden Stone | Nicolas Stone

❖ Sexuelle Orientierung
egal | egal

❖ Alter
24 Jahre | 30 Jahre

❖ Wunschavatar
Daniel Sharman [Vetorecht!] | Nathaniel Buzolic [Vetorecht!]





❖ Verbindung zum Suchenden
kleiner Bruder | großer Bruder

❖ Story Eckdaten

Jayden wurde in Sydney geboren und hatte eine ähnliche Kindheit und Erziehung wie ich. Zueinander haben wir das typische geschwisterliche Verhältnis - wobei wir meistens ein Herz und eine Seele sind.

Nicolas wurde wie ich in Dublin geboren. Als ältester hatte er es nie leicht und doch war er uns kleinen Geschwistern nie böse. Er ist der typische große Bruder.

❖ Probepost
( ) nicht notwendig | (x) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Interesse an der Rolle, da es wichtige Bezugspersonen für mich sind.








❖ Name
Lindsey Hammilton

❖ Sexuelle Orientierung
hetero

❖ Alter
28 Jahre

❖ Avatar
Leighton Meesters



❖ Verbindung zum Suchenden
beste Freundin à la Serena & Blair

❖ Story Eckdaten

Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind seitdem die besten Freundinnen. Natürlich gab es schon mal etwas Streit, doch konnten wir uns immer wieder versöhnen à la Serena & Blair.

❖ Probepost
( ) nicht notwendig | (x) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Interesse an der Rolle, da du eine wichtige Person in meinem Leben bist.








❖ Name
Jackson Miller

❖ Sexuelle Orientierung
hetero

❖ Alter
30 Jahre

❖ Wunschavatar
Chace Crawford oder Ryan Reynolds [Vetorecht!]





❖ Verbindung zum Suchenden
Wir lernen uns erst kennen - Pairing in Planung

❖ Story Eckdaten

Da wir uns erst kennen lernen, kann ich nicht viel vorgeben. Vielleicht bist du neu in Sydney? Vielleicht arbeitest du an der Universität bzw. studierst und wir lernen uns dadurch kennen? Oder aber du arbeitest ebenfalls in der Gastronomie? Alles wäre möglich. Wichtig ist, dass du auf eigenen Beinen stehst und nicht mehr bei Mutti wohnst.

❖ Probepost
( ) nicht notwendig | (x) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Interesse an der Rolle, da es eine wichtige Bezugsperson für mich ist.


zuletzt bearbeitet 28.03.2016 00:31 | nach oben springen

#3

RE: » Membergesuche

in Gesuche 28.03.2016 01:12
von Alison Havering • 70 Beiträge



Alison Havering | | ❖ heterosexuell | ❖ Assistenzärztin | ❖ 27 Jahre | ❖ Camilla Luddington

❖ Hintergrundgeschichte
Alison Havering wurde am 16. September 1987 in Chicago, Illinois geboren. Dort lebte sie auch einige Jahre mit ihrer Familie. Ihre Eltern waren oft unterwegs, doch verbrachte sie diese Zeiten mit ihrer Tante bzw. ihrem Onkel und auch ihren großen Geschwistern. Diese war immer ein Vorbild für sie - auch als Ally im richtigen Alter auf ein Internat gebracht wurde. Ihre Eltern dachten es wäre der richtige Weg, denn ihr Dad und ihre Mum arbeiteten bei der Navy und waren dem entsprechend oft auf reisen. Meistens waren sie in der Nähe von Sydney stationiert. Im Sommer sahen sie sich alle und machten Urlaub, wodurch auch Ally einige Länder kennen lernte. So gesehen hatte sie wirklich ein gutes Leben.
Nach einem guten Abschluss auf dem Internat entschloss sie sich aber für einen anderen Weg. Schon immer hat sie sich sehr für ihre Mitmenschen interessiert und wollte ihnen helfen, war für ihre Mitschüler ein Kummerkasten gewesen und hatte sich für diese eingesetzt. Dies war wohl auch der Grund, weshalb sie sehr beliebt war und Schulsprecherin war. Hinzu kam, dass sie recht kreativ war. Somit entschloss sie sich für ein Medizin-Studium in Seattle. Ihre Noten waren sehr gut und auch das Studium brachte sie voller Erfolg hinter sich. ´Für sie stand immer nur eines im Mittelpunkt - ihr Studium. Durch nichts ließ sie sich ablenken und schaffte es auch die Assistenzzeit in Seattle zu verbringen. Die ersten zwei Jahre fiel es ihr auch sehr leicht. Sie hatte neue Freunde gefunden und die Arbeit machte ihr auch Spaß. Doch änderte sich dies am 5. Februar 2011 geändert. Ein wahnsinniger Kerl lief im Krankenhaus Amok und erwischte sie bei einer OP. Sie wollte nur schlichten, wollte ihn beruhigen und bekam dabei drei Kugel ab. Zu ihrem Glück trafen sie keine Lebenswichtigen Organe. Durch die Schüsse war der Täter abgelenkt und man konnte ihn überwältigen. Sofort kam Ally in den OP, ihre Familie wurde benachrichtigt. Sie überlebte - doch war sie traumatisiert.
Es fiel ihr sicherlich nicht leicht, doch verließ sie Seattle und zog in die Nähe ihrer Eltern - nach Sydney. Dort startete sie erneut in die Assistenzzeit und versuchte sich neue Freunde zu machen. mittlerweile ist sie an dem Punkt, an welchem sie sich spezialisieren muss. Doch konnte sich die Dunkelhaarige nicht entscheiden - Gynäkologie oder Pädiatrie?!








❖ Name
Elena Havering | Jackson Havering

❖ Sexuelle Orientierung
egal

❖ Alter
31 Jahre | 29 Jahre

❖ Avatar
Gemma Arterton | Jesse Williams

❖ Verbindung zum Suchenden
große Schwester | großer Bruder



❖ Story Eckdaten
Elena und Jackson wurden wie ich in Chicago geboren - im Abstand von zwei Jahren. Die ersten jahre unserer Kindheit verbrachten wir mit unseren Eltern, ehe unser Dad durch seinen Job bei der Navy wieder abreisen musste. Einmal im Jahr trafen wir uns alle und machten Urlaub. Elena ist ihrem Vater gefolgt und der Navy beigetreten und Jackson hat wie ich Medizin studiert. Im Gegensatz zu mir hat er es in New York studiert und arbeitet dort als plastischer Chirurg.

❖ Probepost
( ) nicht notwendig | (X) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Ich wünsche mir wirkliches Interesse an diesen Charas. Ihr habt viele Möglichkeiten und Freiräume.







❖ Name
frei wählbar

❖ Sexuelle Orientierung
hetero

❖ Alter
29 Jahre

❖ Avatar
Justin Chambers

❖ Verbindung zum Suchenden
bester Freund & mehr



❖ Story Eckdaten
Wir haben uns nach meinem Umzug nach Sydney im Krankenhaus kennen gelernt. Du warst zwei Jahre über mir und hattest dich bereits auf die Pädiatrie spezialisiert. Wir freundeten uns an, du knacktest meine Fassade und ich vertraute dir den wahren Grund meiner Flucht aus Seattle mit.
Aus dieser Freundschaft kann noch mehr werden!


❖ Probepost
( ) nicht notwendig | (X) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Ich wünsche mir wirkliches Interesse an diesem Chara. Du hast viele Möglichkeiten und Freiräume. Ein Pairing ist nicht zwingend und sollte sich im Play ergeben - Freundschaften um so vieles wichtiger.








❖ Name
frei wählbar

❖ Sexuelle Orientierung
egal

❖ Alter
zwischen 26 Jahren . 50 Jahre

❖ Avatarvorschläge
Ellen Pompeo, Daniel Gillies, Chandra Wilson, Erica Durance, Patrick Dempsey, George Clooney, Sandra Oh, Sara Ramírez, Nick Gehlfuss, Justin Hartley, Kevin McKidd, Jessica Capshaw, Chyler Leigh, Sarah Drew, Jerrika Hinton, Colin Donell, Torrey DeVitto, John Stamos, Diana Ampft, Kai Schumann, Florian David Fitz

[nicht zwingend aus Krankenhausserien!]


❖ Verbindung zum Suchenden
Kollegen und Freunde im Krankenhaus

❖ Story Eckdaten
Wir haben uns nach meinem Umzug nach Sydney im Krankenhaus kennen gelernt. Wir sind Kollegen!

❖ Probepost
(X) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Ich wünsche mir wirkliches Interesse an diesen Charas. Ihr habt viele Möglichkeiten und Freiräume.


zuletzt bearbeitet 28.03.2016 01:15 | nach oben springen

#4

RE: » Membergesuche

in Gesuche 28.03.2016 01:23
von Sebastian Balsh • 19 Beiträge



Sebastian Balsh | ❖ Hetero | ❖ 31 | ❖ Sebastian Stan

❖ Hintergrundgeschichte
Was könnte man groß über den Sohn des Bürgermeisters sagen? Er wurde mit nem goldenen Löffel im Arsch geboren, sein Vater hat sich nie wirklich für ihn interessiert, wozu auch? Immerhin gab es doch eine Nanny die sich um den kleinen Stöpsel kümmern konnte während der Vater sein Imperium aufbaute. Seine Mutter kennt Sebastian nicht mal, diese verschwand schon als er erst 3 Jahre alt war. Was aus ihr geworden war wusste er bis heute nicht, immerhin hatte diese sich auch nie bei ihm gemeldet. Die neue Frau von seinem Vater war für Sebastian sowieso von Anfang an ein rotes Tuch. Die Frau war nur hinter der Kohle seines Vaters her und gab es für Klamotten und anderen Schnick Schnack aus. Genauso wie seine Stiefschwester die 'erfreulicherweise' mit in die Familie gekommen war. Auch sie war eine Frau die sich mit dem Geld seines Vaters ein schönes Leben machte. Aber wie konnte Sebastian es ihr auch verübeln? Immerhin tat er dasselbe und interessierte sich für sonst nichts. Klar den Schulabschluss hatte er irgendwie so hinbekommen, aber seine Collagezeit war mehr Partys als wirkliches lernen. Ob Daddy da auch sein Geld hat spielen lassen damit der Sproß einen Abschluss bekam um dann die Firma übernehmen zu können?! Wer wusste das schon so genau. Während des Wahlkampfs seines Vaters, musste er sich jedoch zurück halten mit den Partys, den Drogen und dergleichen. Es durften keine Skandale auf die Familie kommen, immerhin durfte man die Kandidatur nicht gefährden...





❖ Name
... Balsh

❖ Sexuelle Orientierung
mir egal

❖ Alter
25 - 27

❖ Avatar
Nina Dobrev oder Holland Roden


❖ Verbindung zum Suchenden
meine kleine Halbschwester

❖ Story Eckdaten
Du bist genauso wie ich ein Kind des Bürgermeisters, jedoch war deine Mutter nur eine Affäre für unseren Vater. Doch mir ist das egal, da ich dich als meine richtige Schwester ansehe und du eine wichtige Person in meinem Leben bist. Egal was kommt ich lasse dich nie im Stich und das weißt du auch genau. Wir haben ein perfektes Verhältnis zueinander und du wohnst mit bei Dad in der Villa. Den Rest würde ich dann gerne mit dir zusammen besprechen.

❖ Probepost
( ) nicht notwendig | (x) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters






❖ Name
deine Eltern haben dir schon einen gegeben

❖ Sexuelle Orientierung
mir egal

❖ Alter
31

❖ Avatar
Chris Evans (keine Verhandlung)


❖ Verbindung zum Suchenden
best Buddy

❖ Story Eckdaten
Seit unserer Kindheit sind wir beste Freunde. Damals im Kindergarten gab es dieses eine Erlebnis was uns beide direkt mal zusammen geschweißt hat und nicht mehr trennen konnte. Du kommst wie ich aus der Oberschicht und während unserer Studienzeit haben wir es mehr als ein mal kräftig krachen lassen. Den Rest können wir gerne zusammen besprechen

❖ Probepost
( ) nicht notwendig | (x) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters






❖ Name
... Balsh

❖ Sexuelle Orientierung
wie du willst

❖ Alter
27 - 29

❖ Avatar
Cher Lloyd oder Michelle Trachtenberg (ist verhandelbar aber ich hab Veto Recht)


❖ Verbindung zum Suchenden
Stiefschwester

❖ Story Eckdaten
Deine Mutter hat meinen Vater geheiratet, natürlich wissen wir alle das es nur wegen des Geldes ist und nicht aus Liebe. Seitdem wir uns das erste Mal begegnet sind, finden wir uns sexuell sehr anziehend. Doch gelaufen ist da noch nichts zwischen uns. Im Endeffekt stelle ich mir das ein bisschen so vor wie bei Eiskalte Engel. Inwieweit genau würde ich dann mit dir zusammen besprechen. Du solltest halt nur schon eher die Bitchige Person sein, die weiß wie sie das bekommt was sie will

❖ Probepost
( ) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | (x) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Alle Gesuche sollten bitte ernst genommen werden. Ich bin kein Powerposter und verstehe wenn man mal im Reallife gefangen ist. Doch bitte solltet ihr nicht nach zwei Wochen oder so wieder verschwinden. Ansonsten freue ich mich auf jeden von euch.

nach oben springen

#5

RE: » Membergesuche

in Gesuche 28.03.2016 01:47
von Catherine Jayna Dawson • 201 Beiträge



Catherine Jayna Dawson | ❖ Hetero | ❖ 19 | ❖ Alexis Ren

❖ Hintergrundgeschichte
Catherine wurde als jüngstes und drittes Kind des Immobilienmarklers Joseph und seiner Frau geboren. Schon früh begann sie das Meer zu lieben und die Natur. Sie hielt sich immer öfter draußen auf als in irgendwelchen geschlossenen Räumen und bekam fast schon Klaustophobische Anfälle wenn sie irgendwo eingesperrt war. In der Schule war sie eher so mittelmäßig aber schaffte es trotzdem einen guten Abschluss zu bekommen. Auf das Collage jedoch verzichtete sie bewusst, da sie lieber erst mal auf Weltreise gehen wollte und sich alles anschauen wollte als das normale Leben zu leben. Genau für diesen Traum hatte sie schon als kleines Kind angefangen zu sparen. Sie ist eben eine Weltenbummlerin. Sie liebt die Sonne von Australien und das Meer wo sie auch die meiste Zeit anzutreffen ist.





❖ Name
... Dawson ... Dawson

❖ Sexuelle Orientierung
deine Entscheidung deine Entscheidung

❖ Alter
22-24 25-27

❖ Avatar
Amber Heard Chris Hemsworth (verhandelbar, aber bitte was blondes)

❖ Verbindung zum Suchenden
Ihr seid meine Geschwister

❖ Story Eckdaten
Wir haben ein relativ gutes Verhältnis zueinander, stehen immer füreinander ein und wissen das wir auf den anderen zählen können. Wie ihr seid oder was ihr beruflich macht möchte ich euch ungerne vorschreiben und ich bin auch für alle möglichen Ideen aufgeschlossen

❖ Probepost
( ) nicht notwendig | (x) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte habt wirkliches Interesse an den Rollen, da ihr sehr wichtig für mich seid



Hier werden mehrere Charaktere gesucht

❖ Name
eure eigenen

❖ Sexuelle Orientierung
mir bums

❖ Alter
18-21

❖ Avatar
da möchte ich euch nichts vorschreiben

❖ Verbindung zum Suchenden
Wir sind eine Clique und gute Freunde

❖ Story Eckdaten
Wir kennen uns schon seit der Schule und sind durch dick und dünn gegangen, wir treffen uns regelmäßig am Strand und surfen oder machen Party. Was Leute in unserem Alter eben so tun.

❖ Probepost
(x) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte habt wirkliches Interesse an der Rolle und baut euch auch eigene Leben auf




❖ Name
dein eigener

❖ Sexuelle Orientierung
wie du magst

❖ Alter
19-21

❖ Avatar
Jay Alvarrez

❖ Verbindung zum Suchenden
du bist ein sehr guter Freund von mir (vielleicht auch mehr?! )

❖ Story Eckdaten
Wo und wie wir uns kennengelernt haben würde ich gerne mit dir zusammen besprechen. Vielleicht waren wir auf der gleichen Schule oder haben uns erst auf nem Roadtrip/Festival oder dergleichen kennengelernt.

❖ Probepost
(x) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

❖ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte hab wirkliches Interesse an der Rolle und verschwinde nicht nach ein paar Wochen wieder


nach oben springen

Unwritten Pages

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 541 Themen und 1635 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (02.02.2016 22:14).